Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens Cizmarik (Montag, 04. Juni 2018 07:59)

    Während unseres Hausbaus haben wir uns bei der Fa. Elektro Knape immer gut aufgehoben gefühlt. Nach einer detaillierten Beratung wurden sämtliche Leistungen vertragsentsprechend be- und abgearbeitet. Selbst nachträgliche Eingriffe und Änderungen der Bauherren während der Bauphase fanden ohne Probleme ihre Umsetzung. Die Fa. Elektro Knape war zu jeder Zeit telefonisch erreichbar und ist auf unsere Wünsche und Anregungen immer eingegangen, auch wenn die Wunschgröße der Bauherren zum Aufwand der Umsetzung für die Fa. Elektro Knape in einem sehr großen Verhältnis zueinander standen. Wir hatten immer das Gefühl, nach konstruktiven Gesprächen, die optimale Preis/Leistung Lösung zu bekommen. Gern greifen auch in der Zukunft, für anstehende Installationsarbeiten, auf das engagierte Team der Fa. Elektro Knape zurück.

  • Frank Heidler (Sonntag, 03. Juni 2018 21:02)

    Super Team. Zuverlässig und gleichbleibend hohe Qualität. Kann ich 100% ig weiterempfehlen!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt